Das Neue!

Aphorismus zum Thema Orientierung

von  Dieter_Rotmund

Vorne ist das neue Hinten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(21.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AronManfeld (43) meinte dazu am 21.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) antwortete darauf am 21.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AchterZwerg (65)
(21.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 21.09.12:
Nein, eher nicht.
Riesen sind die Heuschrecken des Mittelalters.

Danke für die Empfehlungen, das hat mich überrascht, halte ich mich doch für keinen guten Aphorismen-Stricker...

 EkkehartMittelberg (21.09.12)
Das Thema könnte auch "Relativierung" lauten.
Gruszka (62)
(22.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 22.09.12:
Nun, interessant, dass Du den Aphorismus aufs Menschen beziehst. Das muss aber nicht sein.

Inzwischen 4 Empfehlungen! Ich bin platt; für meine Kolumnentexte reisse ich mir den A. auf, aber keinen interessiert's, jedoch Vorne ist das neue Hinten kommt an?!

P.S.: Dem Fußballtrainer Josef "Sepp" Herberge wird das Zitat "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" zugesprochen. Ein "immer" war meines Wissens nie enthalten.
(Antwort korrigiert am 22.09.2012)
Gruszka (62) ergänzte dazu am 22.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Diaphora-Projekt (6)
(02.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jonathan (59)
(12.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (16.04.13)
Kurz, knackig und wahr. Lg Sabine

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 17.04.13:
Danke für die Empfehlung!
Schrybyr† (67)
(06.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 06.08.13:
Lyber Schrybyr,

vielen Dank für Empfehlung&Lieblingstext&Lametta, ich bin eigentlich nicht so der Aphorismatiker...
Deine "Interpretation" wirkt ungewöhnlich auf mich, ich hatte eher berufliche Erfahrungen im Hinterkopf, aber die (Deine) Gedanken sind natürlich frei...

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 06.08.13:
Lyber Schrybyr,

vielen Dank für Empfehlung&Lieblingstext&Lametta, ich bin eigentlich nicht so der Aphorismatiker...
Deine "Interpretation" wirkt ungewöhnlich auf mich, ich hatte eher berufliche Erfahrungen im Hinterkopf, aber die (Deine) Gedanken sind natürlich frei...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram