Adrenalinsturm

Drabble zum Thema Orientierung

von  Ralf_Renkking

Auf dem Weg zur nächsten Verschwörungstheorie stolperte ich ausgerechnet über meine neuen Freizeitschuhe Marke Raubtier, die mir bereits bei Erwerb nach Hürdenlauf gerochen hatten. Als ich wieder bei mir war, betrachtete ich mir das Pärchen daher etwas genauer und zwar von oben herab, so wie sich das für einen Menschen meiner Statur geziemt, doch als ich gerade argwöhnte, dass sie mir eine Nummer zu groß sein könnten, sprang mir ihre Ähnlichkeit von Bart,- und Kopfbehaarung zur Führernatur quasi ins Gesicht und ich dankte meinem Herrenfußbekleidungsausstatter, mich derart vorzüglich auf meine Rede bei der nächsten Stürmerbesprechung im Sportheim vorbereitet zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (10.03.20)
ach die sneakers. der eineiige adolf wäre froh gewesen, wenn er diese hätte tragen dürfen.

 Ralf_Renkking meinte dazu am 11.03.20:
Nee, ist klar, arische Arien der Selbstverarschung, ein missglückter Versuch, den Nationalsozialmus in Lächerliche zu ziehen oder einfach nur ein amüsanter Zufall? Auf jeden Fall aber wirft das doch folgende Frage auf: "Lebt ihr den totalen Schwachsinn?"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram