Wortkonstrukt

Gedanke zum Thema Hilfe/ Hilflosigkeit

von  Omnahmashivaya

Eine lange Leitung nützt mir nichts, um meinen Dachschaden zu reparieren.
Eine lange Leiter allerdings auch nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (02.11.20)
Hallo Omnahmashivaya, wer räumt schon ein, einen Dachschaden zu haben, Indem er das tut, hat er ihn schon teilweise repariert. Ich glaube aber, dir geht es nur um das Wortspiel mit dem seltsamen Wortkonstrukt "Dachschaden".
LG
Ekki

 AchterZwerg (03.11.20)
Auf jeden Fall schadet hier die Reparatur dem Dach nicht!
Ich wollte, man könnte dies von jedem vermeintlichen
Handwerker behaupten ...

Gruß
der8.

 NormanM. (07.11.20)
Hier hilft es, die Ursache des Problems in Angriff zu nehmen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram