das 'weiße' haus sieht rot...

Gedicht zum Thema Fantasie(n)

von  harzgebirgler

das 'weiße' haus sieht rot und würde wetten
wenn alle weißen häuser einen hätten
hausherrn wie es selbst noch im moment
säh'n die gleichfalls rot fast permanent
wobei das rot bisweil'n zu schwarz tendiert
je nachdem wer in der wahl grad führt

es hängt der trump an ihm echt wie ne klette
gibt auch als lügenbold verstärkt voll kette
lügt rum von stimmendiebstahl und betrug -
das weiße haus hat längst von ihm genug
und ersehnt sich weiß gott wieder einen
potus mit nicht lügenkurzen beinen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (07.11.20)
Nun, kein System ist völlig wasserdicht. Auch bei uns wurden schon Stimmenzähler bestraft, die glaubten, für ihre Partei etwas großzügiger zählen zu müssen. Und ein paar Tote in die Liste mit aufzunehmen, ist auch ein gerechtfertigter Trick, die hätten ja bestimmt die eigene Partei gewählt. Wer Biden misstraut, müsste allerdings Beweise vorbringen.

 Regina (07.11.20)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 07.11.2020 um 11:56 Uhr wieder zurückgezogen.

 harzgebirgler meinte dazu am 07.11.20:
würdest du für trump ne lanze brechen
müßte ich dir glattweg widersprechen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram