TRIANGEL

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Moja

Mit dem Senkblech fing es an, das Schandmaul bleckte die Zähne falsch herum im Aspirigum, Lotterleben sehr verwegen, fragt nicht mal, schlendert affengeil durch die Gegend, rabumm & Rhabarber, das Gelaber gleitet voran, glättet die Schwelle, der Schwefel verletzt die Avantgarde, wie war das noch mal? Ein Faltentrick oder Gaffernknick, getrieben & gewalzt, nein, das Blech wieder abgesenkt auf dem Triangel, ein Spagat, kerzengerade, sportlich gestelzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (18.03.21)
von schandmäulern könnt' ich auch was berichten
und die sind appetitlich echt mitnichten
zudem zumeist zuinnerst voll verrückt
was sie nur selbst, eh egoman, entzückt.

lg
harzgebirgler

 Moja meinte dazu am 19.03.21:


danke*schön & lieben Gruß,
Moja

 GastIltis (18.03.21)
Irgendwann, liebe Monika,

müssen dir mal Peter Rühmkorfs nachfolgende Zeilen in deinem verträumten Hirn hängen geblieben sein. Falls sie angekommen sind:

Ach, wär ein Ich

Capriccio über den Trennungsstrich in Liebe und Lyrik

Ach, wär ein Ich
und nicht nur dieses Äch-
zen von gestanz-
tem und verspanntem Blech, …

Wenn nicht, etwas Zeit hast du ja noch.
LG von Gil.

 Moja antwortete darauf am 19.03.21:
Wie schön, Gil,
diese Zeilen kannte ich noch nicht!
Auch schön, dass Du wieder dabei bist,

herzlichen Dank und Gruß,
Moja

 GastIltis schrieb daraufhin am 19.03.21:
Wieso „wieder dabei“?
Ich sitze doch praktisch bei dir auf dem Schoß,
nur du merkst es nicht!
LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram