WIDERHALL

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Moja

Halbnächtliches Singen der Galle, oh Nachtigall, welch ein Ort! = bin hin & fort, in einem weg, geht nie mehr raus der Fleck; verbutzelt, verbraten, gib mir den Spaten, rein ins Erdreich, ins Himmelreich, welch ein Fleiß! O weh, Nimmersatt, Kasperle schrammelt an der Spree, nicht auszudenken diese Vermassung, quasi ultrarechts das Gedöns, spurenecht kommt der Knecht, brät ihm eins über, sapperlot, der Idiot! Die Haustür steht offen, der Kerl ist besoffen, schnappt den Besen, rennt in die Scheune, trampelt die Schafe, das war ‘n se!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (30.11.20)
Sei mir bitte nicht böse, Moja, aber deine Träume finden bei mir mehr Widerhall.
Liebe Grüße
Ekki

 Moja meinte dazu am 30.11.20:
Wie könnte ich Dir böse sein, lieber Ekki!

Absichtslos schreiben, was einem in den Sinn kommt. Schon bald zeigen sich Grundmotive, der Klang eines Worts lockt ein anderes hervor, ein irritierender Prozess, der sich verselbständigt. Gelingt es, nicht bewusst einzugreifen, eröffnet es einen inneren Zugang, es ist mehr als ein poetisches Spiel.

Liebe Grüße,
Moja

 franky (30.11.20)
Hi liebe Moja

Vom Widerhall benommen, bin ich nicht gleich draufgekommen.
Es scheppert in der Dunkelkammer, so ein Jammer;-)

Liebe Grüße von Franky

 Moja antwortete darauf am 30.11.20:
Dunkelkammer ist das Stichwort, lieber Franky, aus dem Unbewussten herauslocken, was dort scheppert und sich zusammenläppert.

Noch einen Gruß und Dank,,
Moja
Sätzer (77)
(30.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja schrieb daraufhin am 01.12.20:
Vorsicht, Finger weg vom Text, lieber Sätzer!

Lieben Gruß von Moja

 GastIltis (02.12.20)
Liebe Monika,
das Echo ist ein Phänomen:
man bleibt mit offnem Munde stehn.
Es ließe uns wahrscheinlich kalt,
wenn so ein Echo nie verhallt.
Liebe Grüße von Gil.

 Moja äußerte darauf am 06.12.20:
Oh, Dankeschön, lieber Gil,
das hallt wunderbar zu mir herüber,

munteren Gruß,
Moja

 harzgebirgler (15.03.21)
wenn flott ein wort das andre gibt
sieht man wie sprache spielen liebt.

lg
harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram