Ein ganz besonderer Tag

Tagebuch zum Thema Zukunft

von  Oggy

Ich habe heute

Meine Kontoauszüge geholt
Meine Rechnungen bezahlt
Dem Nachbarn einen guten Tag gewünscht

*

Bevor das auch noch verboten wird

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (04.12.20)
Da sieht man mal wieder, dass in besonderen Zeiten Selbstverständlichkeiten zur Besonderheiten mutieren können.
LG niemand

 Oggy meinte dazu am 05.12.20:
Man muß das Selbst-Verständliche im Selbstverständlichen suchen.

 FrankReich (04.12.20)
Das ist ein Evergreen. 😂😂

 Oggy antwortete darauf am 04.12.20:
Hallo Ralf,

wir sind uns doch immer grün!

 FrankReich schrieb daraufhin am 04.12.20:
Aber jetzt mal ehrlich, gegen ein Rechnungsbezahlverbot hätte ich null und nada etwas einzuwenden. 😂

 Oggy äußerte darauf am 04.12.20:
Hallo Ralf,

gib dem Kapitalismus doch eine Chance!
Stelzie (55)
(04.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(05.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy ergänzte dazu am 07.12.20:
Das ist hiermit AMTLICH!

LG,
Oggy
Sätzer (77) meinte dazu am 07.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram