Vorteile der neuen Zeit

Text zum Thema Zukunft

von  Oggy

Die Tagesschau wird - endlich - in Horrorshow umbenannt.

Dank der Grünen wird endlich bald die Pfandpflicht für Klopapier-Papprollen eingeführt.

Die Lindenstraße ist endlich vorbei!

Keine “Fridays for Future!“-Demos mehr und keine extrem nervige, hysterisch plärrende kleine Schwedinnen in TV-Dokus und -Talk 24/7!!

Endlich keine Schulpflicht mehr.

Prepper werden endlich nicht mehr automatisch ins Irrenhaus eingewiesen.

Endlich kann man nur mit einem einzigen Telefonanruf blau machen!

Der 1. FC ist endlich vor dem Abstieg gerettet - da ja die komplette Liga ausfällt.

Für Bankräuber gilt aus Sicherheitsgründen endlich Maskenpflicht.

Die Post droht, mir endlich keine Rechnungen mehr zuzustellen.

Endlich nicht mehr von morgens bis abends Party machen müssen!

Endlich wittert der angesehene Spiegel einmal Morgenluft:
“Hilft Corona gegen Trump?“ [1]

Endlich verbietet mir mein Staat, mir mit ehrlicher Arbeit mein Brot zu verdienen.

Endlich können sich die Leute einmal zuhause so richtig ausleben.

Endlich Alkoholverbot in Grönland, denn nichts hasse ich mehr, als wenn hemdsärmlig herumtorkelnde Eskimos mir meinen wohlverdienten Whisky wegsaufen!!!


_____________
[1] Auf Fußnoten zu seriösen Medien wurde wegen akuter Ansteckungsgefahr verzichtet!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (30.03.20)
Letztendlich bleibt nichts wie es war.
Herzlichst
Viktor

 Oggy meinte dazu am 30.03.20:
An der Uni habe ich dazu gelernt:

“Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich's Wetter, oder's bleibt, wie's ist.“

LG,
Oggy

Antwort geändert am 30.03.2020 um 11:02 Uhr
Stelzie (55)
(30.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy antwortete darauf am 30.03.20:
Endlich einmal positive Kommentare!

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
Sätzer (77)
(30.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy schrieb daraufhin am 30.03.20:
Bekanntlich seien ja nur zwei Dinge un-endlich:

Das Universum und die menschliche Dummheit... ;)

LG,
Oggy
Sätzer (77) äußerte darauf am 30.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (30.03.20)
Immerhin hat Trump Herrn Johnson "gute Besserung" gewünscht; wird umgekehrt zurückgewünscht, kann die Weltpolitik eigentlich nur gesunden, nä?

Der8.Zweckoptimist

 Oggy ergänzte dazu am 30.03.20:
Also “Trump hilft gegen Corona“.

Vielen Dank an meine treuen 8 Leser hinter den 7 Bergen für die Empfehlung,
Oggy :)

 Regina (30.03.20)
Ja, mancher könnte sich über die Nebenwirkungen freuen, wäre da nicht so eine hinterhältige Lungeninfektion dabei. LG Gina

 Oggy meinte dazu am 30.03.20:
Bei uns haben Sie dazu u. a. endlich den Verkauf von Trauerkarten durch Schreibwarengeschäfte verboten (kein Witz)...

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy

 FrankReich (30.03.20)
Du bist ein Dieterrorist!!!

 Oggy meinte dazu am 30.03.20:
Wenn ich erahne, ob damit Dieter Thomas Heck oder Dieter Bohlen gemeint ist, kann ich mich endlich dazu äußern.

LG,
Oggy

 FrankReich meinte dazu am 30.03.20:
Dieter Nuhr und Dieter Krebs sind es auch nicht

Ciao, Frank

P.S.: Ich hätte da noch die beiden Poetiker Dieter Lamping und Dieter Burdorf in der Hinterhand, aber nein, der Dieter, den ich meine, ist schon eine echte Konifere.

Antwort geändert am 01.04.2020 um 20:33 Uhr

 TassoTuwas (30.03.20)
Prinzipiell, JA,
aber müsste es nicht heißen, "Endlich twittert der angesehene..."

LG TT

 Oggy meinte dazu am 30.03.20:
Völlig richtig.
Endlich erscheint die göttliche Twitter-Eingebung, auf die wir so lange gewartet haben!

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram