Geheilt!

Text zum Thema Zukunft

von  Oggy

Bundesrepublik Deutschland, März 2020.

Aufgrund einer drohenden Virus-Epidemie empfiehlt Ihr Gesundheitsminister, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen entweder ganz abzusagen oder dementsprechend einzuschränken.
Die unabsehbaren Folgen wären:

“Death-Metal“-Konzerte praktisch ohne vorzeitig ertaubte, hirnlose Headbanger.

Fußballbundesliga-Geisterspiele ohne Lumpenproleten, die einen genialen Unternehmer auf ihren mit viel Liebe gebastelten und konspirativ ins Stadion geschmuggelten Transparenten regelmäßig als “Hurensohn“ bepöbeln.

Antifaschistische Strategiekonferenzen ohne standrechtliche “Reichen“-Erschießungskommandos.

Antisemitische (aber wie immer mit bestem Gewissen behördlich genehmigte) Berliner “Al-Kuds“-Märsche ohne die obligatorischen Jubelperser.

Sich gegenseitig total bekriegende CDU-Kanzlerkandidaten gänzlich ohne Unterstützung ihrer Parteitag-Claqueure.

Was soll aus unseren Eliten nur werden??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (11.03.20)
Hallo Oggy,
berechtigte Frage, was soll aus uns beiden werden???

Besorgte Grüße
TT

 Oggy meinte dazu am 11.03.20:
Tasso, ich meinte doch die Denkerelite, nicht die Dichterelite!

Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung, :)
Oggy

 LottaManguetti (11.03.20)
Aus den Eliten? Ganz einfach: die Eliminierten!


 Oggy antwortete darauf am 11.03.20:
Der Herr wird die Seinen hoffentlich erkennen...

LG und danke für die Empfehlung, :)
Oggy

 AchterZwerg (11.03.20)
Elitentechnisch gesehen weiß manch russisches Seelchen eher, was zu tun ist, denkt achtsam und ökologisch wertvoll (kaum Schwund, kaum Abfall, kaum Entsorgungsprobleme). :)

 Oggy schrieb daraufhin am 11.03.20:
“Von Rußland lernen, heißt siegen lernen.“ :)

LG und danke für die Empfehlung hinter den sieben Bergen,
Oggy

 EkkehartMittelberg (11.03.20)
Hallo Oggy,
um die Eliten ist mir nicht bange. Die werden schnell lernen, Kleingruppen zu missionieren.
LG
Ekki

 Oggy äußerte darauf am 11.03.20:
Hallo Ekkehart,
“klein und klein gesellt sich gern.“

LG und danke für die Leseempfehlung,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram