Fünfte Kerzchen
Flugblatt zum Thema Zwiespalt
von Teichhüpfer
Kommentare zu diesem Text
Wieder mal eine bahnbrechende Erkenntnis. Wo verbringen wir die meiste Wachzeit?
So ist das, Regina.
Jens, Du hast die BESTEN Ideen!
Dankeschön, Oggy.
Du solltest Autor für die Texte in chinesischen Glückskeksen werden. Dann haben die Leute was zu deuten.
Ich muss damit kein verdienen, das ist zum Vorteil, Graeculus.
Dann wäre das Glück endlich mal auf meiner Seite!
Ans Geld habe ich nichtmal gedacht; aber mit größerer Spannung läse ich diese Glückskeks-Zettelchen.
Endlich einmal Lyrik, die so richtig auf den Keks geht!
Ihr solltet immer als meine Favoriten daran denken, daß es mich in Wirklich zwei Mal gibt, seit Kindesalter, und ich den Mann in der Schulzeit vielleicht mit nur einer dummen Bemerkung kenne.
Ich bin innerlich noch EXAKT der gleiche Kindskopp wie in der Schulzeit...
Bei mir war super, aber da kam einer, auf dem Schulfoto im Jugendhotel Kreuzberg. Er, gut friesiert mit Handtasche, ich aber hatte da lange Haare und war bei keinem Frieseur.
Wenn ich meine Haare so weiter wachsen lasse, dauert es nicht mehr lange, und ich sehe aus wie “Das Tier“ aus der Muppets-Show!..
Wieso fällt mir zu dem Thema ausgerechnet Kermit ein? Na klar, bestimmt wegen der Engelslocken, Arbeitssocken, hm. 😂
Ich bin so traurig, Seebär aus Augsburger Puppenkiste.
Schönchen und Lichtlein an!
Moja grüßt weihnachtlich
Moja grüßt weihnachtlich
Ich habe an dich gedacht, das fünfte Kerzchen, oder?
Ich wollte nie heiraten...
Ich schon, eigentlich seit ich neun Jahre alt gewesen bin. So mit sechsundzwanzig war das Thema irgendwie durch.
Antwort geändert am 24.12.2020 um 20:25 Uhr