Sonntagsfrage

Gedanke zum Thema Zeit

von  Omnahmashivaya

Sollte man einen Wecker, der einem auf den Zeiger geht, verticken?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Möllerkies (21.03.21)
Das wäre ja, als würde man eine Flasche verscherbeln, nur weil einem der Saft ausgeht.

;-) Martin

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.03.21:
bei einer Saftflasche wäre dies dennoch ....
es gibt schätzungsweise hundertmal mehr Flaschensammler als zu meiner Jugend, nur mal so nebenbei, ohne Zeiger und Wecker und Pfand.
ausserdem erstürmt Möllerkies mit diesem Kom meine persönliche Kommentarhitparade

Antwort geändert am 21.03.2021 um 22:40 Uhr

 NormanM. (05.04.21)
Einfach aus dem Fenster schmeißen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram