Brief an meinen Liebling

Brief zum Thema Zeit

von  Omnahmashivaya

Guten Morgen Liebing,

während du noch schläfst und ich schon wach bin schreibe ich dir ein paar Zeilen.

Es war sehr schön und vor allem heiß mit dir.

Leider bist du nur sehr kurz gekommen...

Ich freue mich schon auf bald, wenn du mit der Zeit nicht mehr geizt und ganze vier Tage bei mir bleibst.

Fünf Tage sind nun mal sehr lang und gerade am Wochenanfang in weiter Ferne.

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann, dass wir uns immer vier Tage sehen und drei Tage nicht.

Ich würde mich freuen, mein heißgeliebtes WOCHENENDE!


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Mein Facebookposting heute morgen... Mal sehen, wie viele es teilen :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(19.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (34) meinte dazu am 19.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 21.09.12:
"Leider bist du nur sehr kurz gekommen" ist so gewollt... Schön, dass es Jemanden auffällt! :)

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 21.09.12:
@KeinB: Macht vieles im Leben einfacher, wenn man Zweideutigkeiten mag. :)

 NormanM. (22.08.12)
Ja, das ist immer so, es ist schneller vorbei, als man denkt und man bekommt es kaum mit.
Nette Idee für eine Umsetzung.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 21.09.12:
Vielen Dank!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram