Falscher Hase
Bonmot zum Thema Aktuelles
von TassoTuwas
Kommentare zu diesem Text
meinst du das Omarezept oder den Steuerbetrug?
https://www.finanzverwaltung.nrw.de/uebersicht-rubrik-aktuelles-und-presse/pressemitteilungen/falscher-hase-steuerfahnder-holen-fast
https://www.finanzverwaltung.nrw.de/uebersicht-rubrik-aktuelles-und-presse/pressemitteilungen/falscher-hase-steuerfahnder-holen-fast
Weder noch.
Offensichtlich bist du kein Leckermäulchen, aber irgendwie doch auf einer heißen Spur!
Offensichtlich bist du kein Leckermäulchen, aber irgendwie doch auf einer heißen Spur!
Das Omarezept ist echt gut, also ich mag deren falschen Hasen.
Von falschen Leckerhasen hörte ich aktuell nicht,
sind da welche im Umlauf, wo man statt auf Schokolade auf Pappe beißt?
Von falschen Leckerhasen hörte ich aktuell nicht,
sind da welche im Umlauf, wo man statt auf Schokolade auf Pappe beißt?
Dann verrate ich es. Gemeint ist der Schokoladen-Osterhase der Firma Lindt.
200 g, 30% Kakao, für 5 Euro.
Dafür kuckt er aber auch ganz lieb!
200 g, 30% Kakao, für 5 Euro.
Dafür kuckt er aber auch ganz lieb!
Was! Nur???
Is ja gut Oggy.
Es gibt hier aber auch ein paar die sind nicht durch veröffentlichen bei KV reich geworden!
Es gibt hier aber auch ein paar die sind nicht durch veröffentlichen bei KV reich geworden!
RICHTIGSTELLUNG!
Es sind nur 100 Gramm!
Bei Klarna kostet er nur 4,50 + 4,99 Versandt:
Es sind nur 100 Gramm!
Bei Klarna kostet er nur 4,50 + 4,99 Versandt:
Zum Glück gibts noch Alternativen zu diesen
Schweizer Hoppsern.
Die Viecher heißen heutzutage "Stitzhase", "Lachhase", "Schmunzelhase", "Schokohase", "Langohrhase" usw.
wo sind sie geblieben, wo sind sie hin, der Kindheit Osterhasen?
Schweizer Hoppsern.
Die Viecher heißen heutzutage "Stitzhase", "Lachhase", "Schmunzelhase", "Schokohase", "Langohrhase" usw.
wo sind sie geblieben, wo sind sie hin, der Kindheit Osterhasen?
Jupp an de Latt
de hett keen Hasen hat
uk keen Braten Hack
wull annerdag
he leger laag
vergnögtet Opstahn
flegt na baben
nu kann dat wiedergahn
mit all de düstern leven.
Leicht ironische liebe Grüße
Nuna
de hett keen Hasen hat
uk keen Braten Hack
wull annerdag
he leger laag
vergnögtet Opstahn
flegt na baben
nu kann dat wiedergahn
mit all de düstern leven.
Leicht ironische liebe Grüße
Nuna
Moin Nuna, hest du an
"Lütt Matten de Has
de makt sik en Spaß
he weer bi't studeern
dat Danzen to lehrn"
dacht?
Dat is et nich, aver wi könnt dat tohoop singen!
Leev Gröten
TT
"Lütt Matten de Has
de makt sik en Spaß
he weer bi't studeern
dat Danzen to lehrn"
dacht?
Dat is et nich, aver wi könnt dat tohoop singen!
Leev Gröten
TT
Als Grundschülerin lernte ich ich dieses Lied. Und kann es heute noch singen, gerne mit Dir zusammen lieber Tasso :) . In diesem Lied stirbt der lüdd Matten am Ende der Geschichte, weil es dem Fuchs vertraute. Manche Lieder beginnen so fröhlich und enden so tieftraurig:(.
Herzliche Grüße Nuna
Herzliche Grüße Nuna
Antwort geändert am 25.03.2026 um 14:22 Uhr
Mein Hasengeschichte ist nicht traurig, eher dreist.
Es ist der Schokohase von Lindt. Bisschen teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts
!
Liebe Grüße
TT
Es ist der Schokohase von Lindt. Bisschen teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts
Liebe Grüße
TT
...ahaaaa
...ich habe tatsächlich auch noch so ein Lindt Schoko Goldhäschen mit Glöckchen und roter Schleife von vor x Jahren...habe es nie übers Herz bekommen es jemals wegzunaschen
LG Nuna..
Lass Dir die Schoki schmecken!
Lass Dir die Schoki schmecken!
Moin Tasso,
stimmt – jetzt in aller Mund, und erst hinter deinem Hasen entdeckt man die Millionen!
Liebe Grüße
Sigi
stimmt – jetzt in aller Mund, und erst hinter deinem Hasen entdeckt man die Millionen!
Liebe Grüße
Sigi
Hallo Sigi,
ob da die Preisgestalter nicht doch etwas zu optimistisch waren.
Nach Ostern gibt es ihn bestimmt für die Hälfte.
Herzliche Grüße
TT
ob da die Preisgestalter nicht doch etwas zu optimistisch waren.
Nach Ostern gibt es ihn bestimmt für die Hälfte.
Herzliche Grüße
TT
Moin Tasso,
habe auch schon dann und wann
solch ein Tier entdeckt
und dass er wie'n Weihnachtsmann
schokoladig schmeckt.
Liebe Grüße,
Dirk
habe auch schon dann und wann
solch ein Tier entdeckt
und dass er wie'n Weihnachtsmann
schokoladig schmeckt.
Liebe Grüße,
Dirk
Moin Dirk,
in Jahr gibt's Ostern nur einmal
da steht der Hoppler goldig im Regal
wäre der Hase wenigstens halbbitter
so zahlt man viel für etwas Glitter
Liebe Grüße
TT
in Jahr gibt's Ostern nur einmal
da steht der Hoppler goldig im Regal
wäre der Hase wenigstens halbbitter
so zahlt man viel für etwas Glitter
Liebe Grüße
TT
<also ich ess sowieso nur Schmunzelhasen, Tasso- die sind immer richtug. Grins von M.
Moin Moppel,
du bist ja auch fein raus
musst nicht wie ich streng diäten
da verbietet sich so mancher Schmaus
und Leckerein die mir auch wohl tun täten
!
LG TT
du bist ja auch fein raus
musst nicht wie ich streng diäten
da verbietet sich so mancher Schmaus
und Leckerein die mir auch wohl tun täten
LG TT
nein diäten muss ich nicht, tasso...aber ich esse sehr gesund...zumindest bis auf den Speielsamstag mit den Kindern und Bergen von Chips... GGG und schmackhafte Ostern wünscht M
:) 
noch falscher als der hase ist der igel
aus mett doch schaut tagtäglich gern in' spiegel
denn macht sich schöne augen früh schon selber
drob lachen außer hühnern längst auch kälber.
herzliche schmunzelgrüße
henning
noch falscher als der hase ist der igel
aus mett doch schaut tagtäglich gern in' spiegel
denn macht sich schöne augen früh schon selber
drob lachen außer hühnern längst auch kälber.
herzliche schmunzelgrüße
henning
Ich brauch kein Hoppeltier
mit roter Schleife und in Goldpapier
auf dem Teller leckerer Hasenpfeffer
ist für mich in jedem Fall ein Volltreffer
!
Liebe Grüße
TT
mit roter Schleife und in Goldpapier
auf dem Teller leckerer Hasenpfeffer
ist für mich in jedem Fall ein Volltreffer
Liebe Grüße
TT
Ich verstehe dein Jammern nicht!
Du hast doch die Wahl: Entweder 2 Liter Benzin vom lieb guckenden Tankwart oder den Hasen!
Du hast doch die Wahl: Entweder 2 Liter Benzin vom lieb guckenden Tankwart oder den Hasen!
Hast recht!
Für das Geld kann ich auch zehn Minuten talken, z.B. am Telefon mit einem nackerten Haserl!
Für das Geld kann ich auch zehn Minuten talken, z.B. am Telefon mit einem nackerten Haserl!
Mit Skihaserln soll es noch deutlich günstiger sein!
Ja gut, wen die Bretter nicht stören
!
Servus Tasso,
so schmeckt Inflation, die man uns versüßen will.
Liebe Grüße
Stefan
so schmeckt Inflation, die man uns versüßen will.
Liebe Grüße
Stefan
Moin Stefan,
da zieht es mir die Mundwinkel nach unten
es gibt auch ungoldige Hasen - die bunten
Herzliche Grüße
TT
da zieht es mir die Mundwinkel nach unten
es gibt auch ungoldige Hasen - die bunten
Herzliche Grüße
TT