Lebenslinie

Lyrischer Prosatext zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Das Werk im Leben liegt in deiner Hand.
Ein schönes Schicksal in dem Wir.
Du kommst zu mir,
das spricht schon Bände.

Frag mich,
welche Rolle spiele ich,
daß Menschen eben Menschen sind.
Die Kleinigkeit sich selbst zu lieben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (11.11.21)
Mad Onna

Sie, die dem zugrunde lag,
der auferstand,
revolutionierte das Gestirn.

Mancher hoffte zwar auf einen Gegenschlag,
der, der ihn erfand,
schlug diesen an die Stirn.

Gute Nacht an einem schlechten Tag.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.11.21:
Ich habe hier an der Ostsee, englisches Wetter, und nicht sehr weit bis zum Strand ...

 DanceWith1Life antwortete darauf am 11.11.21:
ich mag die Melodie solcher Liebhaber Texte, erinnert mich an stranger than paradise, das fast so gut ist wie renkkender frank.
sorry ich hab grad ne amerikanische serie angeschaut und musste irgendwie wieder zu mir selbst finden.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 12.11.21:
Ja, in den Beziehungen mit Frauen, die vom Leben mehr haben als der Mann gibt, haben diese Umsicht, das ist so ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram