inside
 Inhalt 
. 

Mond und Sterne

Tagebuch zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Pearl

selbst die Wolken

vor meinem gläsernen Krankenzimmer

schweigen


bis ich


unter   hell scheinendem Plastik-

Mond und Sternen

schlafe


 inside
 Inhalt 
. 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (06.12.21, 04:43)
Unter Glas zu genesen hat zumindest bei Schneewittchen schon mal funktioniert, die Erkenntnisse bzgl. Plastik gehen da sicher auseinander, aber schlafen zu können scheint gar keine schlechte Voraussetzung zu sein.  ;)

Ciao, Frank

 Pearl meinte dazu am 06.12.21 um 14:28:
Schneewittchen war - und ist - das Lieblingsmärchen meiner Schwester. Danke für diesen schönen Vergleich.

Schlafen ist sehr, sehr wichtig.

Liebe Grüße, Stefanie

 EkkehartMittelberg (06.12.21, 21:29)
Hallo Stefanie, i ch wünsche dir Träume, die aus Plastik  plastischen Glanz machen.
LG
Ekki

 Pearl antwortete darauf am 07.12.21 um 00:54:
Das sind liebe, liebe Wünsche!

Danke.

LG
Stefanie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram