male/ female/ divers

Stilblüte zum Thema Gleichberechtigung

von  Didi.Costaire

Die Welt ist ein Dorf, das Weltmeer ein Teich

und Männer und Frauen und Taucher sind gleich.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (07.01.22, 01:47)
Hallo Didi-Dirk

die Kunst dabei ist, rechtzeitig ab- bzw. aufzutauchen.

LG
Tula-Dirk

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 01:47 Uhr

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.01.22 um 09:26:
Hallo Dirk,

das hast du gut ausgedrückt. Es könnte daran liegen, dass es an der Gleichberechtigung oftmals hapert.

Danke fürs Kommentieren
und beste Grüße,
Dirk

 Misanthrop (07.01.22, 09:35)
Empörend! Welch Abwertung der TaucherINNENNENNEN!

Stagnierende Grüße
Misa

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 09:36 Uhr

 Didi.Costaire antwortete darauf am 07.01.22 um 09:49:
Moin Misa,

die Innen-Verteidiger*innen haben es nicht leicht. Gut, dass du ihnen zur Seite stehst. Es geht voran.

Schöne Grüße,
Dirk


 AchterZwerg schrieb daraufhin am 07.01.22 um 17:45:

 harzgebirgler (07.01.22, 09:47)
bukowski sah das einst auf seine weise,
sagt manche sicher auch 'der hat ne meise':
„Feminismus existiert nur, um hässliche
Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.“

beste schmunzelgrüße
henning

 Didi.Costaire äußerte darauf am 07.01.22 um 10:16:
Hallo Henning,

Männer sind ja das Nonplusultra...

Die Tollsten sind Bohlen und Trump und Bukowski
und Basler und Manfeld, J.R. und Besoffski.. :D

Danke und beste Grüße,
Dirk

Antwort geändert am 07.01.2022 um 10:33 Uhr

 TassoTuwas ergänzte dazu am 07.01.22 um 11:23:
Hallo Didi,

bitte bedenke, allein die immer gleiche Buchstabenfolge M -W - D ist diskriminierend, sexistisch und herabwürdigend!

Ich mein ja nur, nicht dass du überrascht bist, wenn Post von einem Anwalt kommt.

Ich würde dich vermissen
TT

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.01.22 um 12:09:
@ Tasso

Dann bin ich ja mit meinem m - f- d gut gewappnet:

Mit freundlichem Dankeschön! :)
Dirk

 GastIltis (07.01.22, 12:43)
Lieber Dirk, deine Zeilen sind zu verlockend!

Der Teich liegt im Dorf, das Meer ist die Welt,
Ist einer nicht dicht, kann's sein, dass er fällt.
Das Dorf ist die Welt, der Teich ist ein Meer.
Und fällt einer rein, spring'n zwei hinterher.
Die Welt ist ein Teich, das Meer ist ein Dorf.
Und die Frauen und Männer sind längst schon amorph.


Viele amorphe Grüße von Gil.
Und danke. Du weißt wofür!




Fünfter Versuch zur Änderung: Die Leerzeilen nimmt er nicht an!

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 12:43 Uhr

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 12:44 Uhr

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 12:45 Uhr

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 12:46 Uhr

Kommentar geändert am 07.01.2022 um 12:48 Uhr

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.01.22 um 18:34:
Hallo Gil,

deine Verse sind wohlgeformt, doch ich rätsele, was für Leerzeilen du meinst. Es sind ja einige vorhanden. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, dass es in solchen Textfeldern schwierig bis unmöglich ist, mehr als ein Leerzeichen unterzubringen, aber darum scheint es ja nicht zu gehen. Vielleicht bin ich jetzt selbst reingefallen und zweie springen hinterher. Wer weiß... :ermm:

Danke für deine Gedanken
und liebe Grüße,
Dirk

 plotzn (07.01.22, 17:08)
Die Taucher-Toilette für Diverse ist wirklich keine schöne Vorstellung.
Dann lieber Unisex, sagen die Student:innen

Liebe Grüße,
Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.01.22 um 18:55:
Danke Stefan,

die Alternative ist wirklich besser. Spätestens seit Trainspotting ist Toilettentieftauchen bäh. :woot:

Liebe Grüße,
Dirk

 Pearl (07.01.22, 20:10)
Das finde ich deep, irgendwie. Wir sind soo klein im Universum, und unsere Unterschiede winzig.

Ich bin froh, dass die Gesellschaft sich wandelt. Die politische Korrektheit hat schon ihren Grund. Irgendwann wird so die Gesellschaft ihr Denken ändern.

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.01.22 um 21:33:
Hallo Pearl,

an diversen Begriffen muss man noch arbeiten, aber der eingeschlagene Weg ist sicherlich nicht verkehrt.

Danke für deinen Kommentar und beste Grüße,
Dirk

 AchterZwerg meinte dazu am 08.01.22 um 18:00:
Schon, schon,
aber ich frage mich, ob sich ne aufrechte Transe gern als "divers" bezeichnet sieht ...

:D

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.01.22 um 19:38:
@ 8. Ja, es ist ein seltsamer Ausdruck, nicht nur im Englischen.

Beste Grüße,
Dirk

 FrankReich (14.09.22, 03:05)
Da bist Du aber geschickt dem Begriff "Schwimmer" ausgewichen. 😉

Ciao, Frank

 Didi.Costaire meinte dazu am 14.09.22 um 16:46:
Hallo Frank,

danach musste ich aber auch schwer suchen.

Schöne Grüße,
Dirk

 AngelWings (14.09.22, 16:51)
Hässlich Frauen, gibt es nicht Hässlich Hater, und mobber! 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 AngelWings (14.09.22, 16:56)
Man kann S und L und B sagen, soll keiner andere, Sprüche dahinter, gestetze wird!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram