Zum Thema Schulfreunde

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Der Schulfreund auf der Grundschule.

Ich mit dem Fahrrad zu ihm.

Kennst Du 32 heb auf?

Ich, nein.

Er schmiß ein Kartenspiel auf den Boden.

Ja, ich sagte, auf Wiedersehen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (13.01.22, 18:42)
Das hätte dann wohl auch ich gesagt. Es sei denn, der Schulfreund wäre sehr viel stärker als ich gewesen. Man will sich ja nicht unnötig ums Leben bringen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 13.01.22 um 20:20:
Das war eine Bande aus dem Viertel von Lippstadt mit dem gleichen Namen bei uns in Lippstadt. Mein Freund stellte mich den Bandenchef, den ich mal so eben in die Büsche geschmissen habe. Mit solchen Assis setze ich mich nicht mehr auseinander.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram