kv Autoren

Text zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Es gibt so Dinge, die gehen nicht, selbst wenn Du das willst. Ich bin geschraubt in der Geheimhaltung Forschung, meiner Ausbildung und der Bundeswehr. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (15.01.22, 17:11)
Da bin ich dann doch enttäuscht, wenn trotz dieser Überschrift gar nichts über kV-Autoren kommt. Oder verstehe ich eine Anspielung nicht?

 LotharAtzert meinte dazu am 16.01.22 um 10:52:
Ja die Kultur des liebevollen Aufeinandereindreschens zwecks Austreibens von Originalität (- Rimbaud-Verlaine zB.) ist vollständig aufgehoben. Auch ich bedaure das zutiefst und widme mich fortan wieder dem geheimschraubigen Hobby Briefmarkensammeln.

Hohligähn Lothi

 Graeculus antwortete darauf am 16.01.22 um 12:55:
Wie meinen Euer Wohlgeboren?

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 17.01.22 um 05:32:
Das hat mich euch Beiden auch nix zu tun. Ich habe mir in letzter Zeit Kommentare eingefangen, die einfach auf einer Autorenseite fehl am Platz sind.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram