Kokelores

Minisaga zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  FrankReich

Bevor der Kabelbrand das gesamte Gebäude zerstörte, spuckte die Babyklappe Lore den schwarzen Säugling direkt in die Arme, jedoch hatte sie fast augenblicklich eine Lösung parat.

Als sie das Kind nach einem Jahr wieder aus dem Fundbüro abholen konnte, weil kein anderweitiger Anspruch erhoben worden war, nannte sie es Peter.



Anmerkung von FrankReich:

Als Thema fehlt "Diskriminierung".

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (10.05.22, 06:55)
Hallo Ralf,

wie komm ich jetzt auf "Schwarzer Peter"?
:'(

LG TT

 FrankReich meinte dazu am 10.05.22 um 07:02:
Keine Ahnung, aber danke besonders für die Anregung, denn wie komm' ich bloß aus dieser Nummer wieder heraus? 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram