Born to be wise

Minisaga zum Thema Inspiration

von  FrankReich

Kevin, Dustin, oder wie auch immer er derzeit von seinen Mitmenschen gerufen wurde, war zwar noch alles andere als ein cooler Typ, aber doch wenigstens auf dem besten Weg dahin und wenn er den schließlich hinter sich hätte, würde er als Nächstes der Weisheit den Spiegel unter die Nase reiben.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (02.04.24, 19:14)
:) :) 
wenn sich die weisheit drin erkennt
hat scheint's der bursche echt talent. :D 

abendliche schmunzelgrüße, henning

 FrankReich meinte dazu am 03.04.24 um 11:35:
😂😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram