Um keinen Preis

Minisaga zum Thema Wertschätzung

von  FrankReich

Soweit er sich erinnern konnte, war er von seinen Mitmenschen bisher immer falsch eingeschätzt worden, zuletzt noch von jemandem, der ihm in zynischem Ton vorwarf, sogar die eigene Großmutter zu verkaufen, allerdings hatte er besonders in diesem Fall eine Grenze erreicht, denn erfahrungsgemäß wollte die niemand auch nur geschenkt nehmen.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (16.04.23, 07:05)
wollte die niemand auch nur geschenkt nehmen.
Man weiss ja nie, was die Grossmütter noch zu leisten fähig sind! 8-)

 FrankReich meinte dazu am 16.04.23 um 07:27:
Bei der niemand weiß allerdings eh keiner, was die sich sonst noch so alles leisten wird, leider nicht gerade die beste Option, sie loszuwerden. Moment, ist mir da gerade ein Wortverdreher mit Doppelschraube unterlaufen? Egal, bleibt ohnehin in der Familie. 👋😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram