Paparazzia

Fatras zum Thema Ekstase

von  FrankReich

Es fährt jetzt hoch die Kriegsmaschine
der ersten Kurzschlussredaktion.

Es fährt jetzt hoch die Kriegsmaschine
die Schlachteplatte der Kantine
in journalistischem Sermon.
Tritt Ernst mit seiner Tellermine
die Zwischenzeit als Eislawine
erst los, dann heißt es auch gleich schon,
die Menschheit kriege ihren Lohn.
Die Wasser- oder Brotpraline
verlobt sie zwar im höchsten Ton,
doch besser noch sind Magazine
der ersten Kurzschlussredaktion.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (24.05.22, 08:21)
Wer ist Ernst? Müsste ich den kennen? Oder könnte auch Hans oder Karl an seiner Stelle stehen?

 FrankReich meinte dazu am 24.05.22 um 08:41:
Ernst ist kein Spaß, deshalb jawohl sowie auch nein.
😂😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke für Kommentar und Empfehlung.

 Quoth antwortete darauf am 26.05.22 um 08:32:
Verstehe.
Die Einklammerung des d braucht es nicht. Nach Kurzschluss liest man eh Beides und vermutet fast, dass das d ein Tippfehler ist ...
Mir gefällt das durchlaufende Motiv Journalismus, es verhindert, dass der Unfug in Einzelteile zerfällt.

 FrankReich schrieb daraufhin am 26.05.22 um 08:46:
Okay, danke, ich streiche die Klammer. 👋🙂

Ciao, Frank

P. S.: Auf Deinen Hinweis zum Unfug habe ich erst einmal nachgegoogelt, ob die "praline" noch verlegt wird, ein Wunder eigentlich, dass solch ein Schwachsinn schon nach 60 Jahren eingestellt wurde.

Antwort geändert am 26.05.2022 um 09:07 Uhr

 AchterZwerg (24.05.22, 15:11)
Wo Ernst hintritt, wächst kein Gras mehr; tritt Wolodymyr,
kein Moos ... 8-)

 FrankReich äußerte darauf am 26.05.22 um 07:54:
Doch auch wo Du den Ernst entfernst,
ist ohne Moos zumeist nichts los.

Spalttablettenverse
👋🤕

Ciao, Frank

Antwort geändert am 26.05.2022 um 08:00 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram