Der edle Ritter

Sozialdrama zum Thema Prostitution

von  Terminator

Augustus, ein edler Ritter, reitet auf seinem weißen Pferd. Er reitet an einem Wal vorbei, der Frauen peinliche Komplimente macht und ohne Grund wie ein typischer Soyboy whiteknightet. Aber Augustus ist ein echter Ritter, kein omegaisierter Gamma, nein, er reitet direkt zum größten Bordell Deutschlands und verkündet: "Ich kämpfe für Frauenrechte! Weg mit der Ausbeutung von Frauen durch Prostitution! Wer kämpft mit?"


Rentnerin mit Rollator: Junger Mann, wissen Sie denn nicht, was diese Huren verdienen? Lassen Sie sie doch, die machen das alles schon freiwillig!


Alter Sack: Bengel, hast du kein Geld?


Noch ein alter Sack: Hahaha! Ja, bist du etwa neidisch auf uns, weil wir uns Koks und Nutten leisten können?


Ein noch älterer Sack: Junge, du bist ja so verklemmt.


Augustus verzagt nicht, sondern nennt Statistiken, die besagen, dass die große Mehrheit der Sexarbeiterinnen Missbrauchserfahrungen in der Kindheit hatte oder drogenabhängig ist oder durch Menschenhändler erst zur Prostitution genötigt wurde.


Alte Hure: Lass mich in Ruhe, ich brauche deine Hilfe nicht! Ich bin eine stolze freie deutsche Hure.


Junge Hure: Aber ich verdiene 1000 Euro am Tag!


Durchgeknallte Hure: Lass mich diesen widerlichen Schwanz zu Ende lutschen, dann reden wir über dein Hass-Problem, du Frauenfeind!


Augustus steigt vom Pferd und sieht sich um. Alle scheinen es in Ordnung zu finden, dass in ihrer Nachbarschaft Frauen scheinbar auf freiwilliger Basis sexuell ausgebeutet werden. Dann sieht er eine dicke Frau mit kurzen hellblauen Haaren, anscheinend eine Feministin. "Was sagen Sie denn dazu?" fragt er sie höflich.


Feministin: Warum bist du höflich, Arschloch? Höflichkeit kannst du dir nicht leisten! Siehst du denn nicht, hier wimmelt es von manipulativen Narzissten! Sie widersprechen mir ständig! Sie sind ständig anderer Meinung! Sie lassen sich durch mein Gespött nicht einschüchtern! Ich melde sie jedesmal, wenn sie mir widersprechen, der Polizei, aber die tut einfach nichts! Sie verstoßen jeden Tag gegen Gesetze! Die Polizei ist verpflichtet, mir zu helfen, und ihnen den Mund zu verbieten! Ihre unhöflichen Kommentare verletzen mich in meiner Würde als Frau, das ist Gewalt, ich bin hier das Opfer, nicht diese Nutten! Mich musst du retten, edler Ritter, mich! Warte, ich hol mein Opfer-Abo... Oh fuck, es ist seit gestern abgelaufen...


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (10.06.22, 22:52)
Du malst den Don Quijote, der gegen Mühlen im Mühlenland anrennt …

Kommentar geändert am 10.06.2022 um 22:57 Uhr

 Augustus (10.06.22, 22:58)
Aber hübsch und frisch verarbeitet ….

 Terminator meinte dazu am 10.06.22 um 23:29:
Bin ja deiner Meinung: Prostitution fördern ist frauenfeindlich.

 Dieter Wal (10.06.22, 23:03)
Rettet die blasenden Wale!

 Terminator antwortete darauf am 10.06.22 um 23:28:
Flirte halt subtiler, du bist ein Charmeur.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 11.06.22 um 15:12:
Bin entsetzt. Meine Komplimente sind so subtil wie die Kommentare bei Neuregistrierten des anderen Dieters sozial angemessen sind. Übrigens sind meine Komplimente für Männer mindestens ebenso peinlich. Ich will mich bessern. Gib mir noch drei Jahrhunderte dafür Zeit.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram