Marintim

Fatras zum Thema Vorurteile

von  FrankReich

Es war einmal ein Albatros,
der sollte Möwen küssen.

Es war einmal ein Albatros,
der Meer und See so sehr genoss
wie Flüge an den Flüssen.
Was ihn jedoch zumeist verdross,
war, wenn es wie in Strömen goss,
denn mitten in solch Güssen
war fern er von Genüssen,
so dass der Albatros beschloss,
ad hoc nicht mehr zu müssen,
und wer ihm Öl ins Feuer goss,
der sollte Möwen küssen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (02.08.22, 08:46)
Möwen küssen müssen würde ich jetzt auch gerne wollen, weil ich da am Meer sein täte. :silly: 

Liebe Grüße
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 02.08.22 um 09:26:
"Sorry," sagte der Albatros, "ich mag so Möwen nicht mal kross." 👋🙂

Dank und ciao, Frank

 franky (02.08.22, 10:18)
Hi lieber Frank 

"und wer ihm Öl ins Feuer goss,

der sollte Möwen küssen." 
Eine feurige Sache;-) 

Grüße von Franky 

 FrankReich antwortete darauf am 02.08.22 um 12:15:
Wogl wahr, ich würde diese krummen Vögel nämlich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. 👋😂

Dank und ciao, Frank

 franky (02.08.22, 10:18)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 02.08.2022 um 10:24 Uhr wieder zurückgezogen.
IsoldeEhrlich (12)
(02.08.22, 10:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 02.08.22 um 12:07:
Die Antwort lautet, dass es sich dabei um eine Metapher zum Thema Vorurteile handelt. 👋😉

Dank und ciao, Frank

 Moja (02.08.22, 11:00)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen...  :P
meint Moja

 FrankReich äußerte darauf am 02.08.22 um 12:12:
Schon mal einen Albatros mit einer Möwe verwechselt? Der große Vogel würde Dir daraufhin sicher selbigen zeigen, oder, was bei einem Vieh dieser Größenordnung bestimmt kein Glück brächte ... 😂😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram