Sehn Sucht

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

Ich bin nicht ganz dicht

jeden Tag schreibe ich ein Gedicht 

habe der Menschheit nichts zu sagen

würde es auch nie wagen

aber auf Ru(h)m bin ich erpicht




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(05.08.22, 10:11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jo-W. (83)
(05.08.22, 10:47)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex meinte dazu am 05.08.22 um 12:37:
ich war lange Zeit Biertrinker. Aber habe noch auch viel Wein, darunter eine Flasche, die ich gemäss Anweisung vom Weinkeller hätte erst nach SIEBEN (!)
Jahren trinken sollen 
Geschah so vor halbem Jahrhundert, wer weiss, was ich noch in der Flasche finde?!? Und wann kommt die grosse feierliche Gelegenheit?
Hitze Gruss Luga

 harzgebirgler (05.08.22, 13:45)
...und rumpanscherei
ist sicher selten dabei. :D 

schmunzelgruß vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram