Postcovid

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Heißt Postcovid eigentlich, dass man sich durch den Erhalt eines Briefes einer infizierten Person angesteckt hat?



Anmerkung von Omnahmashivaya:

Habe selbst Probleme nach der Coronainfektion, auch wenn sie schon im November war und nehme mich heute mit dem Spruch aufs Korn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (06.08.22, 11:20)
Falls du gegen Corona geimpft bist, kann es auch Post-Vakzin sein.

Falls du nicht gegen Corona geimpft bist, kann es Post-Covid sein, muß aber nicht. 

Dazu müßte eine Differential-Diagnose gemacht werden, die andere Krankheiten ausschließt.

 Tula (06.08.22, 17:22)
Hallo
Gute Frage. Dann sind die Briefe vom Finanzamt in der Regel so etwas wie ein post mortem  :D

LG
Tula

 AchterZwerg (06.08.22, 17:31)
Nein. ;)
Das heißt nur, dass man bisher dem Affenpock (einem schlimmen Gesellen!) entkommen ist, weil man seinen Gefährten nur noch Briefe schreibt, anstatt ...

 Dieter Wal (06.08.22, 18:31)
Gute Frage. Ausschließlich, wenn man es Post-Covid schreibt. :)

Gute Besserung!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram