Maler und sein Modell

Dadaismus zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  lugarex

Ich bin Künstler mit leerem Holster

brauche weiche Polster

ds1yUTNx_l2XycKPXhrRwuM-JbCXWMqCAKYvHBE0xFY_pk7_aaq4QQiZHGEqD_Y8-HurTxqZ5zhwS83GH5-8axKRyjUQL7e3_aq-z6xdtmt6-ITzLR0JwPwXPeAVh2DmQH-l6UX9XMo5uetzP9YjOjY

Maler mit Rubensmodel das hat weiche Kissen vor dem Küssen


Die Mode heisst Mode Fama Anna

und Anna scheint ziemlich gut ernährt und satt

satt Ann

ist Frau von

Satan?

(Und trainiert sich in Versuchung.)





Anmerkung von lugarex:

Das Modell heisst Anna
und scheint satt
satt Ann
ist Frau von
Satan
und übt Versuchung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (31.08.22, 09:11)
Guten Tag lugarex,

zu versaut aber gut! Ich sehe da sehr viel Potenzial nach Oben!

Gute Grüße

Peter

 EkkehartMittelberg (31.08.22, 13:05)
Hallo Luga,
den unteren Teil des Textes würde ich weglassen. Er engt die Fantasie des Betrachters zu sehr ein.

LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram