Nico B

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Der bedeutende Mann, den ich in den Kliniken kenngelernt habe. Er kommunizierte mit seinen Freunden 1984, allen erzählter er von der Vierfaltigkeit, RIP. Erst vor kurzer Zeit endeckten Forscher die physikalisch vierte Kraft. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (09.09.22, 05:39)
Siehst Du, es geht auch anders, dazu musst Du doch nicht das Gästebuch anderer Autoren missbrauchen. 👋🙂

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 09.09.22 um 05:41:
Ich meine Frank, wenn da Schwierigkeiten sind, dann eben nicht.

 FrankReich antwortete darauf am 09.09.22 um 06:07:
Danke für Dein Verständnis.

Ciao, Frank
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram