Die dummen Gänse

Bild zum Thema Leben/Tod

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  BEBILDERTE TEXTE

wE6t196K2J8dgAAAABJRU5ErkJggg==


Öl auf Leinwand 81*60 cm

 

 

Die Gänse genießen schnatternd ihr Sommerleben in dem Unwissen, dass der Bauer sie als freilaufende Ökoweihnachtsgänse für den Weihnachtsbraten an Biofreaks verkaufen will.

 


 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (18.09.22, 16:21)
Ja, die Gemeinheit der Menschen kennt keine Grenzen.  ;)

Sie schmecken halt sehr gut.

 uwesch meinte dazu am 18.09.22 um 22:18:
Damals habe ich noch oft Fleisch gegessen, doch die Zeiten sind vorbei. Jetzt ist vegetarisches Essen die Regel, nur noch ab und an mal einen Hähnchenschenkel :) 
Dank dir für Kommi und Empfehlung.  LG Uwe

 Tula antwortete darauf am 18.09.22 um 23:44:
Ja Uwe, auch Gänse wollen an die Freiheit und blühende Wiesen glauben dürfen  :D

LG
Tula

 uwesch schrieb daraufhin am 19.09.22 um 06:44:
Keine Ahnung, ob Gänse glauben können?!
Dank dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe
Agnete (66)
(19.09.22, 20:38)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch äußerte darauf am 19.09.22 um 21:01:
Ein Sternchen für Euch. Auf Süsskram will ich auch nicht total verzichten.  Wo bleiben dann denn die Freuden des Naschens :) LG Uwe

 AngelWings (19.09.22, 21:04)
Tier sind dumm!

 uwesch ergänzte dazu am 20.09.22 um 07:54:
Och, ich glaube da gibt es Unterschiede wie auch bei Menschen. Z.B. sind Affen oder Hunde i.d.R. sicher klüger als Gänse :)  LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram