Ich hatte Freizeit und die nicht

Text zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich habe schon Fehler gemacht. Im Flur unseres Mädchengymnasium will der Klassenlehrer, daß ich ein Bonbonpapier aufhebe. Ich habe das nicht dahin geschmissen, ist meine Antwort gewesen. Von Jetzt auf Gleich verliere ich alle Freunde. Später stand ich im Neubau und betrachtete meine Schulfreunde. Super gut ging es denen, mit dem Mädchen aus  unserer Klasse. Ich war Morgens im Fahrradschuppen vor Schulbeginn mit den Groovties Mädchen eine Zigarette rauchen.



Anmerkung von Teichhüpfer:

Ich

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (24.10.22, 13:40)
Du und deine Freunde, ihr wart auf'm Mädchengymnasium in einer Klasse, wo es nur ein Mädchen gab?
Ist ja ein Albtraum.

 Graeculus meinte dazu am 24.10.22 um 15:00:
Und dann soll er auch noch das Bonbonpapier von denen aufheben!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 24.10.22 um 22:09:
Wir waren so acht Jungs und die anderen Mädchen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram