Entwendung

Fatras zum Thema Krisen

von  FrankReich

Wir sehen der Strafe entgegen,
die Taschen gefüllt mit Betrug.

Wir sehen der Strafe entgegen,
denn Wahrheit macht blass und verlegen,
das Urteil gerät in Verzug.
In Zeiten aus lauter Beträgen
verstummt zwar der Saldo, doch Segen
will eins nach dem andern, der Krug
ist längst schon nicht tief mehr genug.
Verlangen gibt zwischen den Schlägen
des Raumes sich weise und klug,
ab da heißt es, ihn zu bewegen,
die Taschen gefüllt mit Betrug.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (07.11.22, 16:33)
Und wir haben das gute alte "Ich bin ja kein (...), aber..." parat, weil wir leiden, wenn wir im Supermarkt nicht mehr zwischen 500.000 verschiedenen Joghurts auswählen können. Es lebe die empathielose Hexe!

 FrankReich meinte dazu am 10.11.22 um 07:07:
Dabei bemerken wir nicht einmal, dass überall das gleiche drin ist, selbst wenn es draufsteht. 👋😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram