Die Erklärung

Witz zum Thema Allzu Menschliches

von  Teichhüpfer

Kann ich schon, nur Du kapierst das nicht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (10.11.22, 16:49)
Trauring, aber wahr.

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.11.22 um 03:50:
Ne, ganz so ist das nicht. Da kommt Joseph Beuyst und rammt einen Pfeiler in die Erde, auf der Documenta. Ach, das sieht aus wie ein Stift zum schreiben. Den haben die so brutal abserviert, weil er Gott definierte. Das war schon ein Fehler., Emma aus Pusemuckel wäre die richtige Antwort gewesen.

 Oggy antwortete darauf am 11.11.22 um 08:15:
"Emma aus Pusemuckel wäre die richtige Antwort gewesen."
Darauf bin ich jetzt in der Eile nicht gekommen.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 11.11.22 um 14:39:
Yo, Oggy, das war eine Fangfrage, die Beuys gestellt wurde, und ich gesehen habe.

 Oggy (10.11.22, 22:52)
Selbsterklärend!

 Teichhüpfer äußerte darauf am 11.11.22 um 03:50:
Yo.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram