Soeben im Netz entdeckt

Dokumentation zum Thema Genozid

von  LotharAtzert

Lauterbach für geschlechterneutrale Arzneimittel-Hinweise




Anmerkung von LotharAtzert:

Nicht die Würde des Menschen, - die Bürde ist unantastbar.

Nun musste Santos einräumen, dass er keinen höheren Bildungsabschluss von irgendeiner Institution habe. Das sei ihm peinlich, erklärte er, und: „Ich gestehe das ein. Wir machen dumme Sachen im Leben.“
Wir??

*George Santos - neu gewählter amerikanischer Kongressabgeordneter (New York)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(27.12.22, 16:15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 27.12.22 um 16:27:
Taina, ich würde mir nie erlauben, einen guten Witz ins Internet zu stellen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich zum Abgeordneten nichts tauge.

Antwort geändert am 27.12.2022 um 17:18 Uhr

 tulpenrot antwortete darauf am 27.12.22 um 17:22:
Zur Info: Es geht nur um diesen gesetzlich vorgeschriebenen Passus:"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker".

 Graeculus schrieb daraufhin am 27.12.22 um 22:31:
Ach so. Mehr nicht.

 Regina äußerte darauf am 28.12.22 um 01:52:
So frage man wahlweise auch die Ärztin oder die Apothekerin.

 lugarex ergänzte dazu am 28.12.22 um 06:50:
Oder die Leute in der Apotheke: den Menschen oder die Menschin :)

 LotharAtzert meinte dazu am 28.12.22 um 10:14:
Aus ist's mit dem Land der DichterInnen und DenkerInnen, meine Damer und Herrinnen. Funktionale Verblödung.

Verblö-DungIn. 
Spracherin ist in ArschIn.

Antwort geändert am 28.12.2022 um 10:27 Uhr

 TassoTuwas (28.12.22, 11:06)
Wieder ein nötiger Schritt, die Welt zu retten!

LG TT

 LotharAtzert meinte dazu am 28.12.22 um 11:22:
Gestern musste ich einen Text von "15° Stier, rückläufig" in
"15° Ochsenschwanzsuppe, rückläufig" umbenennen, um wenigstens einen Almosenkommentar zu bekommen. ManIn wird halt erfinderisch :woot: :devil: :D 

LG LA

 TassoTuwas meinte dazu am 29.12.22 um 10:33:
Ich hab's mir überlegt.
Nächstes Weihnachten werde ich Gutscheinhefte über zehn Jubel-Kommentare verschenken, die dann bei mir abgefordert werden können.
Du bist auf der Liste  :D !
LG TT

 LotharAtzert meinte dazu am 29.12.22 um 10:53:
Ich verstehe deine "Anspielung" und möchte dazu sagen, daß es mir um die Weiterführung des im Text angesprochenen Themas geht und nicht um Glanz und Gloria. 
In einem anderen Text antwortete Taina gerade: 
Ich fürchte den Stein der Weisen gibt es nicht.
Hierzu wäre die passende Antwort: 
Geben tut's ihn schon, aber nur für die Weisen.
doch Resignation macht sich bemerkbar.
Danke für den Listenplatz  :D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram