Ständchen

Fatras zum Thema Natur

von  FrankReich

Es singt kein Lied trotz heißer Leere
der grüne noch der graue Star.

Es singt kein Lied trotz heißer Leere
der Fisch im Ozean der Meere
und auch kein Frosch auf Sansibar.
Die neuen Wunden der Misere
erklingen aber auf der Fähre
im dichten Dickicht der Gefahr
als Trend im Sinn von Kaviar.
Wenn morgen immer Sonntag wäre,
dann bliebe auch die Sicht stets klar
und keinem käme in die Quere
der grüne noch der graue Star. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (29.01.23, 18:53)
Herrlich albern diesmal,
das kannst du also auch... :)

 FrankReich meinte dazu am 29.01.23 um 21:09:
Danke Moja, und:

Dem einen fällt 's Quacksalbern ein,
da darf ich auch mal albern sein. 👋🥳

Ciao, Frank

 diestelzie (29.01.23, 19:35)
Ich mag auch lieber die singenden Stare. Die anderen erschweren das Sehen und deswegen sind die auch so unbeliebt. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich antwortete darauf am 29.01.23 um 21:11:
Danke Kerstin, jetzt verstehe ich auch endlich den Sinn des Satzes: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram