Oder auch altes Seemannsgarn eines Psychiatrie Patienten

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich wurde gerade im Bett auf die Station geschoben. Neben mir ein Patient, der Chefarzt und der Pfleger:" Sie sind hier eine tote Nummer." der Pfleger:" Ja, ja ..." Da war ich also in der Klinik eingewiesen. Ich bin dann mit meiner Frage, wie sieht das bei mir aus? Antwort, in zehn Jahren sind acht und neunzig Prozent tot, das war 1983. Mein zweite Frage, wann kann ich zum Arzt ambulant? Ich bin dann über Holland nach zwölf Jahren wieder da. 

Frisch aus Hamburg, deine Rente bekommst Du in Klinik von Heiligenhafen. Oberkapitän kann mit der Tochter von, mal kurz und Mutti. Wer ist das? Ist es denn möglich, ich. So ist das.

Nochmal kurz erwähnt, die Kosten betragen so um die hundert fünfzig Euro am Tag pro Patient. Der größte Teil des gesamten Geldvolumen geht allerdings in den Libidobereich der Krankenhäuser, herzlichen Glückwunsch.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram