Ein guter Start in den Tag

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Oops



"Ich fühl mich heut so Resilienz."

"Ach. Wirklich???"

"Ja. Heute habe ich mich endgültig entschlossen meine
Homöostase zu kalibrieren."

"Mensch Gratulation. Dann wünsche ich gutes Gelingen."
Und ....ähm ....viel Spass ???"


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (09.03.23, 10:27)
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen hier zu überwintern!

Herzliche Grüße
TT

 Oops meinte dazu am 11.03.23 um 20:58:
Hallo Tasso :)

okay man könnte den Text vielleicht auch auf Kv beziehen. 
Es gibt Tage da fühle ich mich als hätte mir jemand ( natürlich ich selbst ) Steine an die Fussgelenke gebunden. An anderen flutscht es, ist, bin im Flow und der Wohlfühlpegel hoch angesiedelt. 

Herzliche Grüsse 
Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram