Danach

Text zum Thema Eigene Welt

von  Oops

Im Fitnesscenter im ersten Stock auf dem Crosstrainer laufend schau ich aus dem Fenster.

Ein eher ungewöhnliches Bild da es Normalität zeigt die wir lange nicht mehr hatten.
Denn auf dem Sportplatz findet gerade ein Fussball Spiel statt. Blaue Trikots gegen Rote in weissen Hosen auf grünem Rasen. Es sind Jugendliche. 

Endlich dürfen sie sich wieder bewegen . Es muss die Hölle gewesen sein für Kinder mit Bewegungsdrang.
Vor einiger Zeit sprach ich mit einem Mädel das Fussball, Handball, Leichtathletik und Karate auch endlich wieder praktizieren konnte. Darüber freute ich mich für sie und lächelte weil es mich auch an meine Jugend erinnerte. Sie sah trotzdem traurig aus. 

Ich glaube sie fühlte sich betrogen um ihre  Lebenszeit und betrogen um die Zeit in der sie lebte.

Wenigstens durften wir Spazieren gehen und Joggen vom Frieden träumen und auf Genesung hoffen in Corona Zeiten.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.03.23, 13:22)
Sorry, wegen der extrem vielen RS- und Zeichensetzungsfehlern ist der Text kaum lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram