Meines Vaters Beleidigungen

Skizze zum Thema Familie

von  Gabyi

Beleidigungen (meines Vaters)

Jungs (meine Brüder): Banausen, Rabauken, Unosel, Idiot, Vollidiot
Mädchen (ich): Pipimädchen, Leichtes Mädchen, Miststück, H*re, Dirne, Maschine, Dickmamsell, Gemüt wie ein Schlachterhund

RIP



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 indikatrix (22.03.23, 08:39)
Solche Beleidigung kleben an der Seele,
doch sagen sie nur etwas über den Sprecher aus.
LG
indi
Taina (39)
(22.03.23, 08:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi meinte dazu am 22.03.23 um 10:52:
Hallo ihr beiden, danke für die Empfehlungen :)
Wem sich das jetzt so anhört, als wäre ich verfettet, weit gefehlt (eher magersüchtig). Diese alten Männer wissen nicht, was sie tun (sagen). Hatte zu ihm gesagt: du musst 100 werden wegen Misshandlung, obwohl er das nicht wollte. Selbiges geschah auch so.
Taina, Indikatrix: apropos nichts weiter wissen - Hochgebildet, Griechisch, Latein, null Alk. Sowas kommt in den besten Familien vor, hört man immer wieder ;)
LG Gabyi
Taina (39) antwortete darauf am 22.03.23 um 11:07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (22.03.23, 15:51)
Hallo Gabyi,
du hast ein besonderes Lob wegen deiner Selbstbeherrschung verdient.

Liebe Grüße
Ekki

 Gabyi schrieb daraufhin am 22.03.23 um 17:18:
Hallo Ekki, danke fürs Lob. Falls das nicht ironisch gemeint ist ;)
LG Gabyi

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 24.03.23 um 17:37:
Nein, war nicht ironisch gemeint.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram