Lebensräume

Text zum Thema Anpassung

von  tueichler

Jede Lebensform auf der Erde hat den für sie optimalen Lebensraum erobert. Es gibt Leben im oberen Wasserschichten, in tieferen, sogar in heißen vulkanischen Quellen. In der Luft, auf dem Land, in Höhlen, im Eis, sogar in 2000!m Tiefe im Gestein hat man Einzeller gefunden. Und dann gibt es ein paar besonders dämliche Exemplare, die sagen so Sachen wie „Ich fühl mich wohl in Lenor“ …


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 A.Reditus (10.04.23, 06:23)
Ich meine zwar, dass sich das mit der Eroberung der Lebensäume  umgekehrt verhält und der kurze Gedanke scheint ohnehin sehr hastig notiert, aber der Gag reißt es dann raus.

 diestelzie (10.04.23, 09:47)
So bleibt die Werbung für Lenor im Ohr...

Liebe Grüße in den nun weichgespülten Ostermontag.
Kerstin

 tueichler meinte dazu am 10.04.23 um 10:23:
Euch auch liebe Ostergrüße von der Ruhr :)

 Didi.Costaire (10.04.23, 09:48)
Hehe unglaublich, aber wahr.

Schöne Grüße,
Dirk

 tueichler antwortete darauf am 10.04.23 um 10:24:
😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram