Fehlplanung ?

Bild zum Thema Erkenntnis

von  diestelzie

Das Leben ist eine Einbahnstraße in einer Sackgasse. 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (09.08.23, 12:17)
Na ja, heraus kommen wir schon noch, meistens werden wir sogar getragen. 👋😉

Ciao, Frank

 diestelzie meinte dazu am 10.08.23 um 12:08:
Und das (Verkehrs)chaos, das dabei entsteht kann uns echt egal sein. 

Danke 🙂 auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin

 Graeculus (09.08.23, 13:21)
Wie wahr! Dabei weist der Dichter darauf hin, daß da noch jemand im Spiel ist:

There's a black motorcycle
With the devil in the seat
Riding ninety miles an hour
Down a dead-end street.

(Bob Dylan)

 diestelzie antwortete darauf am 10.08.23 um 12:20:
Cool, danke für Bob Dylan. Wichtig ist vielleicht auch noch mit welchem Gefährt wir dem Ende entgegenjagen und wen wir für eine Weile dabeihaben wollen. 
Es ist aber definitiv eine sehr wichtige Straße und das sollten wir unterwegs nicht vergessen. 

Danke 🙂 auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin

 Dieter Wal (12.08.23, 20:26)
 Beckett
formulierte umso drastischer. Günter Wittbold war nicht religiös im engeren Sinn, doch spirituell durchaus und bejahte Sterblichkeit. Er starb 1988 mit 64 Jahren an Lungenkrebs. Nie wieder begegnete mir ein so lebensbejahender in sich ruhender Mensch.

 diestelzie schrieb daraufhin am 15.08.23 um 09:13:
Ich dank dir für deinen interessanten Kommentar, lieber Dieter und natürlich auch für deine Empfehlung.

Liebe Grüße
Kerstin

 LotharAtzert äußerte darauf am 17.10.23 um 09:30:
Da empfehle ich eher Wolfgang Döbereiner.
Was du, liebe Kerstin beschreibst, ist nach D. im Menschen der klassische Lymphstau. Menschen, die ihn kriegen, fahren oft tiefergelegte Fahrzeuge mit vielen Schwellern, vielen PS und Flügelchen* aus Turin etc.

Liebe Grüße
Lothar

* Heckspoiler

Antwort geändert am 17.10.2023 um 09:32 Uhr

 diestelzie ergänzte dazu am 17.10.23 um 18:02:
Danke Lothar, das ist natürlich eine völlig neue Sichtweise. Ich gebe aber zu, dass ich darüber noch ein wenig nachdenken muss. 

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram