Gazette mit Räucherfisch

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Gabyi

Wie lange noch
wickelt man Fisch
in alte Zeitungen ein ?

Druckerschwärzeallergien
elektronische Medien
Leseschwächen
und Desinteressen
machen alten Gazetten
bald den Garaus 
und wer mag schon gern 
altes Papier im Haus ?
Bedenke auch die Brandgefahr
wenn kein Rauchmelder da war

Kein Räucherfisch auf meinen Tisch
und auch kein eilig' Brandbericht
Unschwer fällt da der Verzicht

 © 2005





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kipper (34)
(14.10.23, 16:37)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Beislschmidt meinte dazu am 14.10.23 um 16:47:
Hehe, her mit den praktischen Haushaltstips, denn nicht nur "Fragen an die Maus", nein, auch unser Universalgenie Kipper kommt den Geheimnissen des Universums auf die Spur. 
Heiter, amüsiert und gut gelaunt.
Beislgrüße 
.


Antwort geändert am 14.10.2023 um 16:47 Uhr

 Dieter_Rotmund (14.10.23, 16:39)
Habe schon langen keinen Fisch mehr gesehen, der in Zeitungspapier eingewickelt war....

 Beislschmidt antwortete darauf am 14.10.23 um 16:49:
Ich auch nicht  :( :( :D

 Beislschmidt schrieb daraufhin am 14.10.23 um 18:10:
Schon lange keinen Fisch...
oder
Schon seit langem keinen Fisch ...
???
Grübel grübel  :D :( :D
@ Dieter 
Habe schon langen keinen Fisch mehr gesehen, der in Zeitungspapier eingewickelt...


Antwort geändert am 15.10.2023 um 22:18 Uhr

 Gabyi äußerte darauf am 14.10.23 um 20:30:
Dieser Text ist schon etwas älter, vielleicht wickelte man da noch mehr Fische in Zeitungspapier ein ?
Danke für die Rückmeldungen.
LG Gabyi :)
PS Mit Zeitumgen auf dem Klo habe ich auch noch eine Geschichte...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram