Aufgabe

Gedanke

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Auf den Punkt gebracht,  Aus dem Leben gegriffen

Viele Menschen merken nicht
wie nahe sie am Erfolg
sind und geben
zu früh auf


o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (07.11.23, 09:19)
Geduld ist die Mutter des Erfolgs,

LG
Ekki

 uwesch meinte dazu am 07.11.23 um 10:41:
Ja, Geduld will gelernt sein, aber Durchhaltevermögen im Prozess des Werdens kann auch zu Erfolgen führen und das vielleicht noch nachhaltiger.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 harzgebirgler (07.11.23, 11:43)
es gibt aufgaben im leben
die löst eh wer kaum mal eben. lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 07.11.23 um 13:05:
Da kann ich ein Lied von singen. Nach meinem Scheitern im Gymnasium hab ich es über eine Lehre und einen Fachhochschulabschluss (Elektro-Ingenieur) und dann zwei Hochschulreifeprüfungen (Diplom-Kaufmann und Diplom-Handelsschullehrer) immerhin zu zwei Diplomen geschafft und dann als Handelsschullehrer bis zur Pension gearbeitet. Das war allerdings ein langer Weg, aber ich bereue nichts  :)
Dank für Deine Empfehlungen und LG Uwe

Antwort geändert am 07.11.2023 um 13:25 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram