Träume #4

Bericht zum Thema Traum/ Träume

von  Graeculus

Zusammen mit dem muslimischen Mann einer guten Freundin, der gegenüber ich mich verantwortlich fühlte, hielt ich mich in einem unterirdischen Tunnel auf. Dieser Tunnel begann plötzlich vollzulaufen, und zwar, wie wir entsetzt feststellten, mit Blut. Sehr bald wurde uns klar, daß wir durch die rasch steigende Flüssigkeit in Lebensgefahr schwebten.

Ich wollte mich durch die Ausgangsröhre schieben, während der Mann sich hinter mir befand, drängte und zunehmend panisch wurde. Ich aber blieb in der Röhre hoffnungslos stecken. Es gab kein Vor und kein Zurück, sodaß der Moslem hinter mir im Blut ertrank.


[Traum vom 2. Januar 2022]


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (09.03.24, 15:02)
Menstruationsblut.
Grüße,
R.

 Graeculus meinte dazu am 09.03.24 um 23:26:
Ertrinken in Menstruationsblut? Ob meine Träume dermaßen skurril sind?

 RainerMScholz antwortete darauf am 11.03.24 um 14:48:
Tut mir leid, ich meinte: Menstruationskanalbeschwerden, quasi Geburt rückwärts.

 Graeculus schrieb daraufhin am 11.03.24 um 16:12:
Geburt rückwärts, da kommen wir der Sache schon näher. Zwar weiß ich nicht, warum ich was träume, aber der Wunsch, nicht geboren zu sein, ist mir von den Griechen her vertraut und begegnet mir dort öfters.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram