Rotwild, verschmäht

Limerick zum Thema Frust

von  AchterZwerg


Die Hirsch-Q erwartet im Walde

den brünftigen Freier alsbalde.

Der hat keine Zeit

und dies tut ihm nicht Leid:

Er "schwängert" 'nen Rehbock aus Calde!




Anmerkung von AchterZwerg:

"Hirsch-Q" war eine kultige Szenekneipe in Dor'mund, hömma!

(Die konnte sich der8. aber namenstechnisch nicht entgehen lassen).

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teo (17.03.24, 08:21)
Mein lieber Zwerg,
hier wird ja nun ab und an über Herne abgelästert. Ich leide da sehr drunter.
Aber was da in den hessischen Tiefwäldern abgeht, also....glaubse!
Hirsch Q ....Gibbet die Kneipe noch?
Da könnt ich mit Stefan mal einen draufmachen.
Gruß in den verruchten Süden
Teo

 AchterZwerg meinte dazu am 17.03.24 um 09:14:
Nee,
die Hirsch-Q hat anno 23 wohl dicht gemacht. :ermm:

Hab meinen Lim übrigens  noch etwas "verruchter" gemacht; ich glaub das steht dem recht gut.
Und nein: Wir Zwerge sind nicht homophob. Eher im Gegenteil.

 plotzn antwortete darauf am 18.03.24 um 09:18:
Hach, ja 8., dat Hirsch-Q! Da bin ich auf meinem Weg zu meiner Arbeitsstelle Bahnhofsvorplatz oft vorbeigekommen...

@Teo: Mit Dir wäre ich höchstens ins Tanz-T gegangen.

Liebe Grüße
Stefan

 Teo schrieb daraufhin am 18.03.24 um 10:29:
Tanz-T? Ich glaub, dat gab es auch in Bochum. Da habe in den frühen Siebzigern meine Burschenschaft verloren. An eine 38jährige.
Hör bloß auf.....

 Saira (17.03.24, 09:58)
Moin liebe Heidrun,
 
wer nicht rein Deutsch ist, wer lesbisch oder schwul ist, wer eben nicht der „Norm“ aus der Sicht der Faschisten entspricht, ruft automatisch die Neo-Nazis auf die „Bühne“, die aus Tradition gegen alles, was „anders“ ist, hetzen und gewalttätig agieren.
 
Rechtsradikalen Gruppierungen können alles kaputt machen, auch solche urigen alternativen Kneipen wie die Hirsch-Kuh.
 
Liebe Grüße
Sigi

 AchterZwerg äußerte darauf am 18.03.24 um 07:40:
Ja, liebe Sigi,
man kann gar nicht schnell genug mit dem immer noch vorhandenen Witz gegen diese Entwicklung ankämpfen.

Herzlichst
Heidrun

 Pfeiffer (18.03.24, 07:19)
Sodomie kenne ich ja, aber sowas?!

Freundliche Grüße zum Wochenanfang
von Fritz

 AchterZwerg ergänzte dazu am 18.03.24 um 07:43:
Doch, lieber Fritz,

auch in der Tierwelt gibt es Liebhaber des Besondern. Ob das allerdings ebenso auf das Rotwild zutrifft, weiß ich selber nicht so genau ... 8-)

 Teo meinte dazu am 18.03.24 um 10:32:
Na na na...keine anzüglichen Einzelheiten zur frühen Stunde...

 AchterZwerg meinte dazu am 18.03.24 um 12:18:
Herne soll ja diesbezüglich Vorreiter rein ... :P

 FrankReich (18.03.24, 11:05)
Geisterfahrer

Der Mensch lebt seit je im Dilemma,
denn es ist nicht nur das Gehämmer,
die Wut und der Grimm
von links wie rechts schlimm,
stets nerven auch Macho und Emma.

🥳

Ciao, Frank

 AchterZwerg meinte dazu am 18.03.24 um 12:19:
Wem sagst du das.
Oft frage ich mich, wen man überhaupt noch grüßen sollte ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram