im lilliputtschen zwergenreichwar gulli wer na der sogleicheinstmals ein sehr bekannter mannund sah sich oft die zwerge an den zwergenkönig sah er auch -der hatte einen dicken bauchund weißes haar nicht auf dem hauptalleine was ihr sicher glaubtsein bart war ebenfalls schneeweißdoch rosenrot das wams - wer weißvielleicht war’n seine augen blaugrün vielleicht gar oder auch grau --der könig fährt mit seinem ratder dito weiße haare hatin einem wägelchen durchs landdas lange wohl im schuppen standdie pferdchen sind echt wohlgenährtwas sich bei königs auch gehörtdas zaumzeug aber ist geflicktwas sich für königs gar nicht schicktnun ja die staatskasse ist leerund steuern gibt’s erst mal kaum mehr:die zwerge sind meist arbeitslosdes königs trübsinn ist sehr großund ach sein krönchen klitzekleinda möcht’ man fast kein könig seinnein lieber gulli wer na derder wunderte sich drob wohl sehr...( -- genauer wüßt’ das SWIFT zu sagenmüßt da mal euren bänker fragen -- )...UNTERM LILLIPUTTSCHEN HIMMELZIEHEN DIE ZWEI APFELSCHIMMEL BRAV DEN WAGEN ÜBERS GRÜNWORAUF BUNTE BLUMEN BLÜH’NWAGENS RÄDER SIND, WAS RAR,VOLL AUS HOLZ DAS BAUM EINST WARSO WIE ALLE MENSCHEN KINDEINSTMALS JA GEWESEN SINDGUTE BÖSE ARME REICHEVOLLHOLZRAD HAT KEINE SPEICHEWASSER ABER BALKEN NICHTUND SO ENDET DAS GEDICHT...