Kein Sex mit Nazis - Der Verrat der Bewegungsschwestern

Gedanke

von  toltec-head

No Skin off my Ass, Bruce LaBruce, als die Welt noch in Ordnung war: Sagt nicht jede Erektion, wenn man genau hinhört, so etwas wie "Heil Hitler"? Der Hitlergruß ein schwacher Erektionsabklatsch, labbrig, irgendwie schon bewegungsschwesterhaft.


Der Erektion ist wie die Rose, die kein Warum kennt. In einen Dialog will sie mit niemanden eintreten, schon gar nicht mit ihrem Eindringungsdesiderat. Sie hat ihre ganz eigene Großraumtheorie mit einem Interventionsverbot für fremde Mächte. Nein, anders: Sie ist die Größe des Großraums selbst und überlässt die Theorie ihren Schwestern. 


Kein Sex mit Nazis ist deshalb so blöd, weil man immer nur Sex mit Nazis hat. Der Verrat der Bewegungsschwestern ist ein Verrat an der (Homo-)Sexualität selbst. Am Anfang wollte man einfach nur Sex und am Ende bekommt man - eine Sprachregelung.


***


"Jeder echte Dichter ist Jude" (Celan) könnte genauso gut "Jeder echte Dichter ist schwul" heißen. Celans Homophobie, die aus seinen nachgelassenen Notizen klar hervorgeht, ist der selbe Bruderhass wie zwischen Juden und Palästinensern. Erwählt sind alle, der eigentliche Kampf geht darum, wer der Ausgestoßenste ist. Was an Bewegungsschwestern so nervt ist ihr Zionismus. Dass sie so undichterisch sind, ihr undichterischer Wohnsinn, ihr mangelnder Sinn für die Freuden des Ausgestoßenseins.


Der schwule Holocaust toppte den jüdischen. Ein vom Sex übertragener Virus ist wie der Tod von Innen her, ein Tod, der im Moment des Tötens sagt, Du bist selbst schuld. Niemand in Auschwitz hatte selbst schuld, niemand musste sich dies im letzten Moment sagen. 


Der Tod in Auschwitz kam nicht von Innen her, sondern wie von einer verrückt gewordenen, plötzlich mörderisch werdenden Bewegungsschwester von außen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (22.08.24, 18:54)
Bei nahezu allen Männern läuft bei der Ejakulation eine kleine Gewaltvorstellung ab, die je nach Charakter mehr oder minder stark bewusst wahrgenommen wird. Du hast Recht, der Höhepunkt entzieht sich der Ratio.

Tatsächlich gehören Juden und Araber der semitischen Volksgruppe an, was mir bis vor kurzem auch noch nicht bekannt war.

Celan wird überschätzt, wie ich finde. Du hast wieder sehr viele Ansätze, die es verdient hätten, noch tiefer diskutiert zu werden, lieber Toltius.

Wie fast immer toll geschrieben!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram