Carmen

Text

von  Saudade

Nachdem Carmen ständig, wegen jeder Kleinigkeit, von Markus geschlagen wurde, vergiftete sie seine Suppe mit Rattengift. Das perfekte Mittel für das Nagetier in ihm. Jeden Tag bekam er eine kleine Dosis, bis er sehr krank wurde und in Folge der Krankheit starb. Es dauerte, aber sie genoß seinen Verfall. 

In der Zeitung las Carmen, dass ein Kammerjäger gesucht wurde. Sie bewarb sich, mit Ratten kennt sie sich aus, sie bekam den Job. 

Carmen ist jetzt Kammerjägerin. 




Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Aron Manfeld und AndreasGüntherThieme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (25.03.25, 22:54)
Solche Fälle gibt es immer wieder - z.B.  hier - natürlich ohne Saudades lustige Pointe. Soviel ich weiß, spielt das hochgiftige Thallium in solchen Fällen oft eine Rolle. Ja, wir prügelnden Männer leben gefährlich! :(

 Saudade meinte dazu am 25.03.25 um 23:01:
Seit bei der Gerichtsmedizin gespart wurde, gibt es mehr Mordfälle, die nie, nämlich nicht mal irgendwie, als Mord gesehen wurden.
Zur Zeit online: