Ich distanziere mich
Text
von Verlo
Anmerkung von Verlo:
... vom lieben Volksvertreter:
„Pandemie“ in drei Bildern | Prof. Homburg
Dieser Schnellkurs zeigt anhand amtlicher Daten, dass es 2020-23 keine medizinische Notlage gab, sondern eine ausgeklügelte psychologische Operation, die Menschen in Angst versetzen sollte. Gegen Manipulationen kann man sich schützen, wenn man sie erkennt.
Kommentare zu diesem Text
Sich von einem Volksvertreter distanzieren ist keine Kunst, aber versuch doch mal, dich von dir selber zu distanzieren!
Nach meiner Erfahrung, ist es leichter, sich von mir zu distanzieren als von einem anderen: der andere macht, was er will.
Notfalls macht man einen Ernest, und schon sind alle Probleme gelöst.
Notfalls macht man einen Ernest, und schon sind alle Probleme gelöst.
Antwort geändert am 07.05.2026 um 18:47 Uhr
Ein sehr gutes Video, das wahrscheinlich von vielen immer noch als Schwurbelei abgetan werden wird ...
Die Grafiker versteht ein Kind im Vorschulalter:
– Spitze oben: viele krank,
– Spitze unten: wenige krank.
Oder:
– Spitze oben: krank, ab ins Bett, um gesund zu werden,
– Spitze unten: gesund, ab auf den Spielplatz.
Was es bedeutet, das Video als Schwurbelei abzutun, überlasse ich gern meinem Volksvertreter.
– Spitze oben: viele krank,
– Spitze unten: wenige krank.
Oder:
– Spitze oben: krank, ab ins Bett, um gesund zu werden,
– Spitze unten: gesund, ab auf den Spielplatz.
Was es bedeutet, das Video als Schwurbelei abzutun, überlasse ich gern meinem Volksvertreter.
Ich lese es als eine überaus gelungene Glosse. Dass all das natürlich nicht ironisch, sondern bitter ernst gemeint ist, versteht sich von selbst. Wo kämen wir hin, wenn wir der Regierung nicht mehr trauen würden? „Nichts hinterfragen!”, war die Anordnung des Tierarztes, auf den unser Oberstudienrat, als er noch hier war, große Stücke hielt. „Nichts hinterfragen!“ war eine äußerst notwendige Anordnung, denn sonst bestand die Gefahr, dass die Querdenker die Regierung gestürzt hätten. Dann wären die Coronamaßnahmen aufgehoben worden und laut Bärbock wären mindestens dreihundertsechzig Millionen Deutsche durch das Virus elendig zugrunde gegangen.
LG Wastl
LG Wastl
eine überaus gelungene Glosse
Das hatte ich vergessen hinzuzufügen.
Danke, Wastl und Citronella, ich weiß euer Lob zu schätzen, seid ihr doch durch Gruppenzugehörigkeit nicht verpflichtet.
Ja Verlo, man möchte sich voin vielem distanzieren, was man hört und sieht. Gut geschrieben.
Allein mit der Pandemie, da habe ich Zweifel. Sicherlich wurden viele Fehler gemacht, der >Auslöser verschwiegen, gelogen. Mein Mann hat die Impfung mit dem Leben bezaht.
Dennoch. Die Leichenberge in Italien, die waren kein fake...lG von M.
Allein mit der Pandemie, da habe ich Zweifel. Sicherlich wurden viele Fehler gemacht, der >Auslöser verschwiegen, gelogen. Mein Mann hat die Impfung mit dem Leben bezaht.
Dennoch. Die Leichenberge in Italien, die waren kein fake...lG von M.
Na ja, Moppel, die Leichenberge sind entstanden, weil es nicht genug Kapazität in den Krematorien gab, in einem Land, das traditionell Verstorbene nicht verbrennt, aber durch den die Menschheit bedrohenden Corona-Virus dazu gezwungen war (wurde).
Insofern waren auch die Leichenberge in Italien Fake.
Insofern waren auch die Leichenberge in Italien Fake.
Antwort geändert am 23.05.2026 um 17:15 Uhr
Moppel, vielleicht wird die Ironie nicht deutlich: Corona war nie ein die Menschheit bedrohender Virus.
Die Pandemie von Anfang an eine Plandemie. (Die Fallzahlen beruhen allein auf den PCR-Test, die allerdings keine Infektion feststellen kann, deshalb konnte man Corona haben, sich aber gesund fühlen und trotzdem in Quarantäne müssen. Als Corona kam, gab es keine Influenza mehr. Und als der Ukraine-Krieg begann, war Corona zu Ende.)
Masken, Impfung, Lockdown hatten ausschließlich negative Auswirkungen.
Vielleicht erinnerst du dich, wie ich das hier in KeinVerlag bereits am Anfang gesagt habe (das heißt, man mußte kein Genie sein, um zu erkennen), und massiv bekämpft wurde.
Inzwischen ist klar, daß es noch schlimmer war: Pandemie ist ein Geschäftsmodell, bei dem die WHO Gewinn mit Faktor 35 verspricht (aus einer Million werden 35).
Ausgeheckt hat das Ganze das Finanzgenie Jeffrey Epstein und schon Jahren zuvor mit Bill Gates besprochen und optimiert.
Die Pandemie von Anfang an eine Plandemie. (Die Fallzahlen beruhen allein auf den PCR-Test, die allerdings keine Infektion feststellen kann, deshalb konnte man Corona haben, sich aber gesund fühlen und trotzdem in Quarantäne müssen. Als Corona kam, gab es keine Influenza mehr. Und als der Ukraine-Krieg begann, war Corona zu Ende.)
Masken, Impfung, Lockdown hatten ausschließlich negative Auswirkungen.
Vielleicht erinnerst du dich, wie ich das hier in KeinVerlag bereits am Anfang gesagt habe (das heißt, man mußte kein Genie sein, um zu erkennen), und massiv bekämpft wurde.
Inzwischen ist klar, daß es noch schlimmer war: Pandemie ist ein Geschäftsmodell, bei dem die WHO Gewinn mit Faktor 35 verspricht (aus einer Million werden 35).
Ausgeheckt hat das Ganze das Finanzgenie Jeffrey Epstein und schon Jahren zuvor mit Bill Gates besprochen und optimiert.
Antwort geändert am 23.05.2026 um 17:37 Uhr