Er hat es geschafft
Schüttelreim zum Thema Lernen
von LotharAtzert
Kommentare zu diesem Text
Das erklärt zumindest deine Leseschwäche
Wie bitte? Ich kann das nicht lesen ...
Unser Lothar liest als Buddhist nur das Wesentliche, Dance.
OM
AH
HUNG
AH
HUNG
Ja, Oma Hung, das war schon eine echte Zwiebel
Das wird ja ein echtes Gipfeltreffen hier, Vulkanexperte AberAron im Gespräch mit dem MünchnerRhythmusDzogchen Studierenden Ätznatroum Müdezahl, ehemals Herscher am Berg, wird das mitgeschnitten?
阿彌陀佛
阿彌陀佛
Spott wird Dein Karma jedenfalls nicht verbessern.
OM steht für Körper
AH für Sprache
HUNG für den Geist
OM steht für Körper
AH für Sprache
HUNG für den Geist
Sag doch Leseschwäche, mein Respekt vor allen Wegen die um innere Klarheit bemüht sind, ist für Spott untauglich.
Du hast die chinesische Schreibweise für Buddha Amitabha ohne jede weitere Erklärung da hingesetzt - wer soll das verstehen?
Jemand der Wissen will was es heißt
Also für mich hat es sich gelohnt, ich wollte eigentlich nur sicher gehen, wie man Dzogchen schreibt und Google fächerte als , andere fragten Liste, wie begrüssen sich Buddhisten
Wenn du nach einem traditionellen buddhistischen Gruß suchst, kannst du im südlichen Buddhismus "Namo Buddhāya" sagen. Im östlichen Buddhismus kannst du 阿彌陀佛 sagen, was im Sanskrit "Amitābha" ist.
Das erinnerte mich an das Retreat in Italien mit Norbu, das war schon einen Kommentar wert.
Antwort geändert am 13.05.2026 um 21:41 Uhr
Der "Gastschweiger" fiel mir übrigens ein, als ich über den "Gastredner" nachdachte.
Über Dzogchen hab ich heute auch geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ichs veröffentlichen soll. Es stünde dann nur wieder wie ein Fremdkörper im kV.
Ein Retreat mit Norbu? Dann bist Du ein Gesegneter.
Über Dzogchen hab ich heute auch geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ichs veröffentlichen soll. Es stünde dann nur wieder wie ein Fremdkörper im kV.
Ein Retreat mit Norbu? Dann bist Du ein Gesegneter.
Fremdkörper? Du bist die DNS von kv, Lothar.
Sag doch, Gipfeltreffen.
Mama, die sagen, ich sei Ligastehnigger.
Also, Lotharius, nur mal so nebenbei, die sagen nichts, die können auch nicht lesen, bzw. nur das was sie lesen wollen, außerdem waren das nicht die, sondern einer, der sich auch noch DanceWith1Life nennt, du kannst also weiter unflätig deine Äusserungen schwurbeln und beim geringsten Gegenwind vor karmischen Konsequenzen warnen oder nach Mama rufen, es droht keine Gefahr.
Sorry Ich vergaß , Bundesliga oder Regionalligsstehn?
Antwort geändert am 14.05.2026 um 10:28 Uhr
Kreisliga 
Nochma zum Gruß: Tashi delek ist der tibetische, Namo Buddhaya geht immer und daß es einen östlichen Buddhismus gibt, (von Deutschland aus gesehen? - vielleicht der chinesische Chan?) ist mir auch neu. Der nördliche ist der, den wir mit Mahayana bezeichnen, da wüßt ich jetzt keinen besonderen Gruß. Ich sag halt ma Servus.
Nochma zum Gruß: Tashi delek ist der tibetische, Namo Buddhaya geht immer und daß es einen östlichen Buddhismus gibt, (von Deutschland aus gesehen? - vielleicht der chinesische Chan?) ist mir auch neu. Der nördliche ist der, den wir mit Mahayana bezeichnen, da wüßt ich jetzt keinen besonderen Gruß. Ich sag halt ma Servus.
Kann man machen. Warum nicht.
Es grüßt
Teo
Es grüßt
Teo
Teo, - die Himmelfahrt ist trotz Schweinekälte gerettet!
Dankesgrüße in den Ruhrpott
Lothar
Dankesgrüße in den Ruhrpott
Lothar