Taxi mit Umsteigen
Anekdote zum Thema Momente
von Citronella
Kommentare zu diesem Text
Wie leicht sich doch Dinge regeln lassen, Citronnella, entspricht leider nicht unserer Mentalität, schade!
Luftige Grüße von Moja
Luftige Grüße von Moja
Apropos türkische [oder orientale] Taxifahrer. Mit denen hatte ich absolut gute Erfahrungen, als ich solche Fahrten benötigte. Durchweg freundlich, völlig ungekünstelt und die Freude über ein Trinkgeld war echt, nicht so wie bei unseren Einheimischen , die vorwiegend mürrisch waren und das Trinkgeld einsteckten als wäre es eine Selbstverständlichkeit, wobei noch der Vorwurf im Auge stand:
"Was nur 5 Euro extra?" ... Ich würde aufgrund solcher Erfahrungen
immer erst versuchen einen ausländischen Fahrer zu bekommen.
LG Irene
"Was nur 5 Euro extra?" ... Ich würde aufgrund solcher Erfahrungen
immer erst versuchen einen ausländischen Fahrer zu bekommen.
LG Irene
@ Moja:
Ja, leider. Aber ich habe mich wenigstens ein bisschen amüsiert.
LG Citronella
@ niemand:
Leider kann man sich das nicht so leicht aussuchen, wenn man froh ist, überhaupt ein Taxi zu bekommen.
Der junge Mann war höflich und freundlich - nur an seinen Sprachkenntnissen müsste er noch ein wenig arbeiten, sonst bleibt es für die Fahrgäste anstrengend.
LG Citronella
Ja, leider. Aber ich habe mich wenigstens ein bisschen amüsiert.
LG Citronella
@ niemand:
Leider kann man sich das nicht so leicht aussuchen, wenn man froh ist, überhaupt ein Taxi zu bekommen.
Der junge Mann war höflich und freundlich - nur an seinen Sprachkenntnissen müsste er noch ein wenig arbeiten, sonst bleibt es für die Fahrgäste anstrengend.
LG Citronella